Sommerfest 2023

Segelverein Bremen e.V. Strandweg 100, Bremen, Bremen, Deutschland

In diesem Jahr kombinieren wir unser Sommerfest mit drei Schiffstaufen. Ab 16:00 Uhr werden drei Mitglieder ihre neuen Boote taufen und freuen sich auf eure Teilnahme. Ab 18:00 Uhr beginnt das allgemeine Sommerfest mit musikalischer Unterhaltung. Damit keiner Hungern und Dursten muss, werden von unserem Wirt diverse Getränke und frisch gegrillte Bratwurst angeboten

Treffen erweiterter Vorstand

Segelverein Bremen e.V. Strandweg 100, Bremen, Bremen, Deutschland

Neben der Abstimmung zu aktuellen Themen innerhalb des Vorstandes kann dieser Termin auch von Mitgliedern genutzt werden, um ihre Anliegen mit dem Vorstand zu besprechen. Bei einem Gesprächsbedarf wird vorab um eine kurze Anmeldung gebeten, um die Tagesordnung entsprechend planen zu können.

Einholen der Steganlage

Segelverein Bremen e.V. Strandweg 100, Bremen, Bremen, Deutschland

Einholen der Steganlage am Stadtwerder sowie Demontage der Anlage in Hasenbüren zur Vorbereitung auf den Winter. Mitglieder, welche in Hasenbüren zum Einsatz kommen, werden vom Bootswart gesondert angesprochen. Alle anderen haben ihren Arbeitsdienst am Stadtwerder.

Schlußwache

Treffen erweiterter Vorstand

Arbeitsdienst Hasenbüren

Steganlage Hasenbüren - Segelverein Bremen e.V. Hasenbürener Umdeich 42, Bremen, Bremen, Deutschland

Verschieben der schwimmenden Anlage auf ihren Sommerplatz nach erfolgter Spülung des Hafenbeckens

Segelverein Bremen e.V. Strandweg 100, Bremen, Bremen, Deutschland

Mitgliederversammlung des Segelverein Bremen e.V.

Vorbereitender Arbeitsdienst / Stadtwerder

Segelverein Bremen e.V. Strandweg 100, Bremen, Bremen, Deutschland

Im Rahmen dieses Arbeitsdienstes wird die schwimmende Anlage in Bremen Stadt für das Ausbringen vorbereitet