Gastlieger

Sowohl auf dem Stadtwerder als auch in Hasenbüren heißen wir Gastlieger herzlich willkommen, insbesondere für den Steg am Stadtwerder kann es sinnvoll sein, vorab zu fragen, ob ein Platz frei ist.

Mitglieder im Freihafenabkommen liegen bis zu 3 Nächte kostenfrei, müssen jedoch die
Versorgungspauschale entrichten. An unseren Steganlagen besteht auch nach Absprache die Möglichkeit, einen Liegeplatz als Gast für eine längeren Zeitraum zu nutzen.

Einen Dauergastliegeplatz kann man allerdings nur für eine Saison buchen, danach freuen wir uns über eine Mitgliedschaft im Verein. Was ein Liegeplatz bei uns für euer Boot im Sommer- bzw. Winterlager kostet, könnt ihr im unteren Bereich unserer Preisliste entnehmen. Bei Interesse an einen Liegeplatz könnt ihr euch an unseren Schriftwart unter der E-Mail „schriftwart@segelverein-bremen.de“ wenden.

Bitte gebt hierbei an, ob ihr am Stadtwerder oder in Hasenbüren einen Liegeplatz haben möchtet. Auch die Bootsmaße sowie die Kontaktdaten in der Mail helfen hier weiter, dir zügig eine Antwort zukommen zu lassen.