Februaraktivitäten

Nachdem sich zum Jahresende viel an der Stadtanlage für die Sicherheit der schwimmenden Anlage getan hat, stehen im Februar die ersten Arbeiten in Hasenbüren an. Hierfür haben wir die Anlage bereits am 20.01 vorbereitet und am 03.02. wurde sie zusammen mit den anderen Anlagen der Oberweserseite verholt, damit auf unserer Seite das Hafenbecken gespült werden kann. Am 10.02 wird sie zurück an ihren Platz geholt und die Anlagen der Unterweserseite verholt, damit auch der Rest des Hafenbeckens gespült wird und wir hoffentlich eine größere Tiefe in dieser Saison haben werden.

Unsere Jahreshauptversammlung wird am 23.02.24 ab 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim stattfinden. Bitte merkt euch den Termin vor und nehmt an der Versammlung teil. Nur so könnt ihr euch einbringen und mitbestimmen.

Auch würden wir uns über eine rege Beteiligung unserer Neuzugänge aus 2023 freuen, die sich in diesem Rahmen der Versammlung kurz den älteren Mitgliedern vorstellen können.