Traditionelle Schlusswache beim SVB

Für die langjährigen Mitglieder ist der letzte Freitag im November, in diesem Jahr der 24.11., ein fester Termin im Jahreskalender des SVB. Die neuen Mitglieder sollten diesen Termin jetzt Rot markieren. Es findet unsere traditionelle Schlußwache statt. Bei einem leckeren Essen wollen wir gemeinsam die Saison ausklingen lassen. In geselliger Runde ist dann auch viel Zeit für Plaudereien über Schiffe, Seemannsgarn und Maritimes. In diesem Jahr sind herzlichst eingeladen, alle Skipper und deren Partnerinnen oder Partner, sowie Gäste aus den Führerscheinkursen.

Für eine Teilnahme meldet euch bitte bis zum 20.11.23 bei Jasper im Skippertreff bei uns im Vereinsheim an oder meldet eure Teilnahme unter 1.vorsitzender@segelverein-bremen.de an.