Jahresausklang

Unsere traditionelle Schlusswache war dieses Jahr sehr gut besucht und es hatten alle viel Spaß.

Die alten Ketten und Anker sind Anfang Dezember erfolgreich aus der Weser geborgen und gegen neue ersetzt worden. Somit kann im Frühjahr 2024 wie geplant die schwimmende Anlage am Stadtwerder zu Saisonbeginn zu Wasser gelassen werden.

Alle die einen Sportschipper über den Verein erhalten, haben mit der Dezemberausgabe die letzte Ausgabe in den Händen gehalten.

Uns wurde vom Verlagshaus mitgeteilt, dass der Sportschipper zum Jahresende eingestellt wird. Somit wird ab Januar 2024 kein weiterer Versand erfolgen.

Auf dem offiziellen Terminkalender ist nun für dieses Jahr nichts mehr zu finden.

Somit bleibt uns als Vorstand nur noch allen Vereinsmitgliedern, ihren Angehörigen und Freunden eine schöne Vorweihnachtszeit, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.